Urlaub nach Corona: Übernachten auf deutschen Weingütern

Wenn es nach dem Corona-Virus so langsam wieder weitergeht können Viele sicherlich nicht sofort in den Normalbetrieb schalten. Auch in Sachen Reisen wird sich für den einen oder die andere vermutlich etwas verändern. Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man die deutsche Wirtschaft im Sektor Weinbau nach der Quarantäne wieder ankurbeln kann….

Dabei kam mir die Idee zu dieser Übersicht. Denn man kann so tolle Gegenden in Deutschland entdecken. Ob Kurztrip oder Sommerurlaub: Die 13 deutschen Weinbaugebiete haben touristisch viel zu bieten. Deshalb möchte ich euch hier kleine und große Weingüter vorstellen auf denen man prima übernachten und Urlaub machen kann.

Ihr habt ein Weingut mit Hotel oder Fremdenzimmern und möchtet in meine Liste aufgenommen werden? Schreibt mir eine Email an: info@meine-auslese.de

Hier geht es zu den Weingütern mit Unterkunft:

 

4 Gedanken zu „Urlaub nach Corona: Übernachten auf deutschen Weingütern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s