Tropical Beach Bellini // Champagner Cocktails (2/3)

Fruchtiger geht es kaum, deshalb kann man den „Tropical Beach Bellini“ eigentlich immer und überall genießen. Mittags am Strand, Nachmittags in der Hängematte oder Abends zum Sonnenuntergang auf dem Balkon. Und man bekommt sogar noch ein paar Vitamine durch das Mango-Püree 😉 Ihr braucht Folgendes:

Zutaten

30 cl Ananas-Saft

30 cl Mango Püree

15 cl Pfirsich-Likör

120 cl Champagner

Crushed Ice

1 Scheibe frische Ananas

Am besten alle Zutaten (ausser Champagner) zusammen in den Cocktail Shaker packen und einmal kräftig durchschütteln. Dann ab ins Glas und mit Champagner (oder Sekt) auffüllen. Wer es sich noch hübscher und noch gesünder machen will, der hängt oben an den Glasrand noch ein Scheibchen Ananas. Kommt auch gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s