Ravishing Beauty // Champagner Cocktails (1/3)

Das bevorstehende Sommerwochenende hat mich dazu inspiriert endlich einmal ein paar der Champagner Cocktails aus der Rezeptbox auszuprobieren, die ich von meiner Freundin Janey aus Neuseeland bekommen habe. Freut euch auf ein paar leckere Rezepte.

Wir starten mit der „Ravishing Beauty“:

Dieser hinreißende Champagner Cocktail war angeblich ein Favorit von Madame Pompadour… Er schmeckt wie ich finde besonders gut an warmen Sommerabenden. Wenn sich die drückende Hitze langsam in eine angenehm warme Luft verwandelt und die Schwalben wieder fröhlich ihre Runden am Himmel drehen… Und das braucht ihr:


Zutaten

1 Zuckerwürfel

30 cl Granatapfelsaft

Champagner

3 Granatapfelkerne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s