Radio-Weinprobe: Jetzt auch als Podcast zum Mitmachen

Nach 16 Sendungen im Radio haben wir uns entschlossen das Projekt der Radio-Weinprobe auszuweiten. Das Ergebnis ist unser neuer Weinpodcast zum Mitmachen. Die ersten beiden Folgen findet ihr unter dem Titel „Die Radio-Weinprobe“ jetzt überall* dort wo ihr Podcasts hören könnt.

Im Unterschied zum Radio, wo wir immer mit lokalen Weinhändlern zusammenarbeiten, bestellt ihr bei unserem Podcast das Weinpaket zur Sendung direkt beim jeweiligen Weingut. Die ersten beiden Folgen sind bereits erschienen und freuen sich auf neue Hörer:

Folge 1: „Brandenburgs steilster Weinberg“ mit Weinbau Wobar aus Großräschen in Brandenburg

Folge 2: „Majestätisches Rheinhessen“ mit Weingut Hofgut Ebling und Marleen Ebling Weine aus Schornsheim in Rheinhessen

Die nächsten Folgen sind in Arbeit und wir freuen uns sehr, euch auf diese Weise nicht nur tolle, ausgesuchte Weine und Weingüter vorstellen zu können. Spaß machen uns vor allem die sich daraus ergebenden Geschichten rund um den Wein und die Sendung. Hört mal rein, dann wisst ihr was ich meine. Viel Spaß!

*Bei Apple Podcast gab es zum Start ein technisches Problem, welches ich hoffentlich in Kürze gelöst haben werde. Drückt mir die Daumen. #technikgenie

Artikel zu: Podcast, Weinprobe, Radio-Weinprobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s