Wein-Schmökern 3: 111 Wein-Ratgeber

*Sponsored*

Die Themereihe 111 Orte aus dem emons-Verlag gibt es mittlerweile nicht mehr nur als Reiseführer, sondern unter anderem auch als Ratgeber zum Thema Wein. Eine nette Geschichte, denn diese Bücher hat man daheim im Regal und nimmt sie in den unterschiedlichsten Situationen immer wieder mal zur Hand.

Jeder Weinliebhaber wird (nicht nur an Weihnachten) seine Nase sicherlich gern in einen solchen Ratgeber/Reiseführer stecken.

Ich habe mich neben „111 italienischen Weinen, die man getrunken haben muss“ auch gern mit „111 Orte in Deutschland für echte Weingenießer“ beschäftigt.

Hier eine Auswahl an 111 Ratgebern, die neben den beiden oben vorgestellten interessant für euch sein könnten:

  • 111 Deutsche Weine die man getrunken haben muss
  • 111 Whiskys die man getrunken haben muss
  • 111 Orte in Langhe, Roero und Monferrato, die man gesehen haben muss
  • 111 Orte im Rheingau, die man gesehen haben muss
  • 111 Orte am Kaiserstuhl, die man gesehen haben muss

Mehr Infos zu weiteren 111 Exemplaren aus anderen Themenbereichen findet ihr auf der Webseite des Verlags:

emons-verlag.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s