Nachlese #piccolaweinproben (4): Aussie Wine-Night in Ehrenfeld!

*Sponsored*

Unsere Weinprobe „Aussie Wine-Night“ im Kölner Restaurant Piccola ist nun auch schon wieder eine Weile her. Frisch zurück aus der Sommerpause möchte ich mich hier noch einmal bei meinen Kollegen von Pacific Wines und Calabria Family Wines für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Die Weine des italienischstämmigen Familienweinguts aus Südost-Australien passten perfekt in das Ambiente und die Kulinarik des Piccola. Der australische Spirit war auf jeden Fall zu spüren an diesem heißen Abend im Juli!

Es wurde geschlemmt, gesungen, getanzt und viel gelacht! Und für alle, die jetzt Lust haben bei einer Weinprobe im Piccola in Köln-Ehrenfeld dabei zu sein: Es geht weiter!

Die Piccolaweinproben gehen am 28.9.2018 mit „NETT(e) Wein-Sensorik“ in die fünfte Runde. Wir werden an diesem Abend Weine des Pfälzer Weinguts Bergdolt-Reif & Nett blind verkosten. Warum, was und wie? Mehr dazu lest ihr hier.

Mehr Infos zu den Weinen der Aussie Wine-Night findet ihr hier:

www.pacificwine.de

www.calabriafamilywines.com.au

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s