Kinderwein // Was Gutes für die Kleinen

Wenn wir feiern, sollen auch die Kleinsten nicht zu kurz kommen und auch mal mit etwas Besonderem mit uns Großen anstossen können. Deshalb gibt es bei uns zu besondern Gelegenheiten auch schon mal einen „Kinderwein“.



Beim Schlendern durch einen Supermarkt ist mir dabei vor Kurzem der Paule ins Auge gefallen, wie er da so herrlich mit einem Strauss Blumen posiert. Und erst auf den zweiten Blick habe ich dann auch die Clara gesehen, wie sie so zuckersüss und mit Klimperwimpern zum Paule blickt….


Erst dachte ich es sei neuer Wein aus dem Hause Metzger, dann aber habe ich gesehen, dass es roter und weisser Traubensaft ist. Eine klasse Idee!!!


Das sieht nicht nur von Aussen gut aus, sondern ist ganz ohne den sonst in Kindergetränken üblichen Batzen an Zuckerzusatz auch noch extrem lecker finde ich und auch die Kids sind begeistert.

Damit macht das Anstossen auf der Familienfeier gleich noch mehr Spaß und man weiß, dass auch die Kleinsten etwas Gutes im Glas haben.

Mehr Infos zu Paule und Clara sowie zu den Weinen des Pfälzer Weinguts Metzger findet Ihr unter www.weinmetzger.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s