*Frauen Zauber* Event: Genuss am Leben

Liebe Damen, ich freue mich euch auf eine ganz besondere Veranstaltung in Köln hinweisen zu können. Im Garten des historischen Kriegerhofs in Fühlingen werden wir am Erntedankfest eine kleine Weinreise machen. Hauptakteure werden in diesem Event die beiden Gastgeberinnen sein. Neben der Weinprobe, bei der ich Weine aus Frankreich, Australien und Deutschland vorstellen werde, wird es von Elke Tonscheidt Interviews und eine Lesung zum Thema Genuss sowie Chanson-Vorträge von Yvonne Hayward geben. Dazu gibt es ein kleines Picknick für jede Teilnehmerin.

„Genuss am Leben“
03.10.2021 von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Praxis für Klarheit & Entspannung
Kriegerhofstraße 16
50769 Köln

Tickets kosten 44 Euro und können bestellt werden über die Webseite von Yvonne Hayward.

Klingt gut, aber was ist der *Frauen Zauber* überhaupt?

*Frauen Zauber* ist eine Gruppe auf Facebook, eine Community die von Elke Tonscheidt und Yvonne Hayward in diesem Jahr mit dem Ziel gegründet wurde, gemeinsam mit anderen Frauen aus ganz Deutschland das Leben neu zu entdecken. Mit Spaß, Inspiration, Bewegung, Kreativität und natürlich auch Genuss. Oberstes Gebot ist dabei die gegenseitige Unterstützung. Natürlich seid ihr alle eingeladen auch dort beizutreten.

Mit der bereits erfolgreich gestarteten Event-Serie „Genuss am Leben“ kommen nun Veranstaltungen in Präsenz hinzu.

Du hast Fragen zum Event? Schreibe mir gern eine Email an: info(at)meine-auslese.de.

Artikel zu: Frauenzauber, Event, Weinprobe, Erntedank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s