#meetthewinery

Die Challenge
#meetthewinery – Die digitale Woche der offenen Tür

Die Challenge für Winzer und Weingüter findet statt auf Instagram. Sie dauert 7 Tage und startet am Sonntag den 23.01.22.
Ziel ist es, die teilnehmenden Weingüter und Winzer bei einem Publikum von Endkunden und Fachleuten sichtbarer werden zu lassen. Es soll eine ganze Woche lang mit Struktur gebloggt werden.

Ab dem 23. Januar gibt es sieben Tage lang jeden Tag eine neue Aufgabe. Der Teilnehmende macht zu dem Tagesthema einen Post, eine Story, ein Video oder ein Reel und postet es auf seinem Instagram-Profil. Jeder Beitrag sollte mit dem Hashtag #meetthewinery versehen werden, um von der Wein-Community gefunden werden zu können. So entsteht nicht nur mehr Sichtbarkeit des eigenen Profils, sondern eine Chance auf neue Follower und somit neue Kunden.

Ich fungiere dabei als Gastgeberplattform. Gern könnt ihr also in euren Posts @meine_auslese markieren damit eure Beiträge auf meinem Profil gebündelt erscheinen. So entsteht eine Bildergalerie die alle Interessierten ganz bequem durchschauen können.
Zusätzlich wähle ich täglich ein paar herausragende Beispiele aus den umgesetzten Tagesaufgaben aus und präsentiere diese auf meinem Profil.

7 Tage #meetthewinery. Seid dabei, zeigt euch, eure Weine, sonstige Produkte, die Weinberge, die Region, das typische Essen, die Eigenheiten eures Weinguts. Erzählt uns die coolsten und spannendsten Kellergeschichten und das, was euch ausmacht! Wir freuen uns schon euch kennenzulernen!


Wer kann mitmachen?
Jeder Winzer und jedes Weingut, das sich mehr Sichtbarkeit auf Instagram wünscht und den Schwung aus der Challenge mit in das neu startende Jahr 2022 nehmen möchte!

Was kostet mich das?
Die Teilnahme an der #meetthewinery Challenge ist kostenfrei.

Wo kann ich an der Challenge teilnehmen?
Indem du ab dem 23.01.22 die jeweilige Tagesaufgabe durch einen Beitrag auf deinem Instagram-Profil machst.

Du kennst weitere Weingüter für die die Challenge auch interessant sein könnte? Lade jeden gern ein. Denn: Je mehr mitmachen, desto mehr Aufmerksamkeit generieren wir für alle.

Und hier findet ihr eure Gastgeberplattform auf Instagram:

@meine_auslese

Die Tagesaufgaben

Das sind die 7 Tagesaufgaben der #meetthewinery Challenge:

Du wärst gern dabei traust dich aber noch nicht so richtig? Trage dich einfach in das Formular ein und du erhältst von mir kostenfrei weitere Tipps zu Content und Umsetzung am kommenden Wochenende per Email! So hast du genug Zeit deinen eigenen Content zu planen und die Challenge ohne Stress sieben Tage lang mitzumachen.

Bitte sende mir kostenfrei weitere Infos per Email zu.

International wineries?

You do not speak German but want to be
part of the challenge?
No worries! Join in from abroad!
The more, the merrier.
#meetthewinery is a challenge that is
open to anyone who produces
the world´’s finest drink.
Looking forward to meeting you
and your winery! If you need more
information let me know:
info(at)meine-auslese.de


Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist meet_the_winery_challenge_timetable_post_english.jpg

#meetthewinery by @meine_auslese