Die Mannschaft steht! // Meine EM-Elf unter 11 Euro

Ob Rudelgucken, Familien Sit-in oder Grillparty – Mit dieser Wein-Auswahl seid ihr für die EM auf jeden Fall gut aufgestellt:

 1, 2, Dry – los geht’s! Süffiger Riesling aus dem Rheingau für 9 Euro*.

 


Ein Müller darf in keiner Mannschaft fehlen! Vollmundiger roter Cuvée aus der Pfalz für  8,90 Euro*.

 

 Steil(vor)lage – zack und drin! Jung und süß, erobert diese Spätlese von der Mosel den gegnerischen Strafraum im Sturm! 5,50 Euro*

 

„Echte Fründe stonn zesamme“ – so ne eschte kölsche Jung bringt Stimmung ins Team. Diesen in der Pfalz kreierten Rotwein-Cuvée bekommt ihr für 11 Euro*. (Exklusiv im Kölner Weinkeller.)


Incognito, der heimliche Joker der Mannschaft…Ein Weißwein-Cuvée bei dem die Trauben unerkannt bleiben wollen. Wer das Geheimnis lüften will muss 9,50 Euro* investieren. (Achtung: Als Weißwein-Cuvée nur in limitierter Auflage.)

  Der Typ für alle Fälle: Zielgruppentechnisch ist dieser Weißburgunder vom Mittelrhein mit 5,90 Euro* breit aufgestellt.

 

 Spreitzer so wie Grätscher? Nein! Dieser kräftige Blanc de Noir aus dem Rheingau für 8,99 Euro* ist garantiert keine Notbremse.

 

IMG_9575Butterfly – Ein Schmetterling beflügelt das Spiel. Diesen zarten Riesling aus Saarburg bekommt ihr für 9,80 Euro*.

 

 Spätburgunder Blanc de Noir von der Ahr. Zartrosa und rund wie der Ball im Geschmack –  für 7,50 Euro*.

 

IMG_9573Das letzte Spiel war unentschieden? Dann braucht es einen Aufwind! Dieser Sauvignon Blanc aus der Pfalz gibt dem Spiel die richtige Würze! 9,95 Euro*.

  Von filigraner Gestalt und doch herb in der Abwehr präsentiert sich dieser Saar-Riesling für 9 Euro*.

Ihr wollt mehr Details? Hier die Links zu den Weingütern:

www.leitz-wein.de

www.weingut-eugen-mueller.de

www.koelner-weinkeller.de

www.weingut-philipp-kuhn.de

www.weingut-scheidgen.de

www.weingut-spreitzer.de

www.zilliken-vdp.de

www.dagernova.de

www.henselwein.de

www.von-othegraven.de

* Zu den hier angegebenen Preisen habe ich die vorgestellten Weine erworben. Ich übernehme allerdings keine Gewähr, da der Preis sich von Händler zu Händler unterscheidet.

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Die Mannschaft steht! // Meine EM-Elf unter 11 Euro“

Hinterlasse einen Kommentar