Rackpack: Cleveres Mitbringsel für Weinliebhaber

Wenn ihr 2016 als Mitbringsel zu einer Einladung nicht mehr den gängigen Strauss Blumen oder die Schachtel Pralinen verschenken möchtet, verschenkt einfach ein kleines Weinregal mit großen Ambitionen…

Mein Tipp: Einfach eine Flasche in die Mitte stellen und das Regal mit den Haken sicher verschließen. So könnt ihr mit Hilfe der Griffe bequem zur Party schlendern.

Der Beschenkte kann daheim dann 3, 6 oder sogar bis zu 12 Flaschen darauf lagern… Ein cleveres Teil! Mich hat es überrascht. Und es hält sich auch länger als ein Blumenstrauss 😉

Rackpack heisst das gute Stück und man bekommt es für ca. 20 Euro zum Beispiel bei Butlers. Ihr werdet es auch bei einigen Internetanbietern finden für um die 17 Euro, allerdings kommt ihr mit Porto und  Verpackung dann auch auf 20 Euro oder sogar mehr…

Weinliebhabern die noch keinen eigenen Weinkeller besitzen, könnt ihr damit auf jeden Fall eine große Freude machen! Viel Spaß beim Feiern und Verschenken!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s