Schneider’s Tohuwabohu // Rotwein aus der Pfalz

Dieser kräftige Cuvée aus CabSav und Merlot war so schnell leer, dass ich überhaupt keine Fotos von den Gläsern machen konnte. Tohuwabohu gab es eigentlich nur rund ums Nachfüllen der Gläser 😉

Ansonsten war es ein sehr aufgeräumter Geschmack für mich. Samtig. Angenehm zu trinken, nicht zu viel Säure. Alle waren total begeistert. Ein vollmundiger trockener Rotwein aus der Pfalz!

Mit ca. 20 Euro pro Flasche zwar kein Wein für jeden Tag, aber auf jeden Fall sehr gut als Weihnachtsgeschenk oder für einen besonderen Abend mit guten Freunden geeignet. Wir haben jeden Schluck genossen!

 

Mehr Infos zu Winzer und Weingut findet ihr auf http://www.black-print.net

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s