Im Adventskalender: Grellgrünschreiendhellgelbe Windlichter von Valentino zu VERSCHENKEN

Es ist schon wieder Adventssonntag und die 3. Kerze brennt. Wie versprochen möchte ich auch heute wieder zwei tolle Ledja-Windlichter von Valentino VERSCHENKEN!

Diesmal sind sie grellgrünschreiendhellgelb. Also los, rübber zu MEINE AUSLESE Weinblog auf Facebook und MACHT MIT!

Im Radio berichten sie gerade über die ersten Frühblüher-Pollen. So richtig richtiger Winter sieht echt anders aus. Nix Halbes und nix Ganzes ist das. Und ganz ehrlich, wenn man sich diese Farbe länger anschaut, dann entführt sie doch aus dem tristen Schmuddelwetter in den nächsten Sommer. Oder?! Das passt auf jeden Fall perfekt auf jede Sommertafel! Oder Ostern? Egal – ihr könnt es ausprobieren!

Mehr schmucke Deko-Ideen findet ihr bei Valentino.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s